Milano. – Endlich mal wieder was gedrucktes im Haus.

Auch wenn man es vielleicht nicht denkt, aber ich liebe Print. Dank der Unterstützung von Saal Digital habe ich mir aus meinen Mailand Aufnahmen wieder ein Buch drucken lassen.

Da die Bilder aus Mailand ja sehr kontrastreich, farbintensiv und körnig sind, war ich sehr gespannt wie das Druckergebnis wird. Zudem wollte ich wissen wie sich das editoriale Layout in den Händen anfühlt. Bei meinem ersten Streetphotography Buch mit der X100F waren die Erwartungen natürlich hoch.

Letzten Sonntag bestellt, war es heute auch schon bei mir zu Hause – und ich muss sagen ich bin wie immer begeistert. Die Bindung ist einfach ein Traum um Motive vollflächig zu betrachten und die Druckqualität sucht seinesgleichen. Die Aufnahmen sehen im Druck zu 100% so aus wie sie von mir in der Postproduktion erstellt wurden. Ich bin wie immer mehr als begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.